Ich hab mal ein wenig recherchiert und konnte tatsächlich eine Beta Version von TweetDeck für Android auffinden! Das ganze funktioniert schon ganz nett, TweetDeck hat meiner Meinung nach das coolste Interface aller Android Twitter Clients. Den Download gibt es hier oder ihr nutzt den QR Code.

 

UPDATE: TweetDeck macht nach den ersten paar Minuten schon spaß, natürlich merkt man das es eine Beta ist. Ab und zu kommt es bei mir zu abstürzen der App. Was die meisten bemängeln ist die riesige Schriftgröße, so mache ich zum Beispiel viele Clients davon abhängig wie viel Tweets ich auf einmal sehen kann, um mir vieles scrollen zu ersparen. Auch Einstellungen/Optionen sucht man vergebens.

UPDATE: Bei dieser Version die zum Download bereit steht, handelt sich nicht wie angegeben um eine Beta Version sondern um eine ältere Test-Build, so zumindest heißt es von offizieller Seite.

 

 

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.