Über 16 Euro gespart, mit den neuen App-Angeboten im Google Play Store

Google Play Store Header Titelbild

Im Play Store von Google sind mal wieder eine Reihe an Android-Apps zu günstigen Preisen erhältlich, einige beliebte Foto-Apps gibt es sogar kostenlos. Die neuen Angebote werden wohl wieder ein paar Tage zur Verfügung stehen, genaue Informationen teilen die Entwickler meisten leider nicht mit. Habt als Nachsicht mit uns, wenn die Angebote nicht mehr verfügbar sind, als ihr auf diesem Artikel gelandet seid.

Reduziert: 7 Android-Apps, darunter der Football Manager

Für unsere manuelle Auswahl der Apps orientieren wir uns an Popularität und dem Durchschnitt der Bewertungen. Wir versuchen daher, nicht einfach jeden Deal aufzulisten, denn das wären erstens zu viele und zweitens auch zu viele nur mäßige Apps. Fällt euch ein guter Deal auf, gerne damit in die Kommentare oder schickt sie uns in unserer Telegram-Gruppe.

[appbox googleplay com.xnview.xnblackcampro]

[appbox googleplay com.xnview.XnSketchPro]

[appbox googleplay com.xnview.XnGifPro]

[appbox googleplay com.xnview.XnResize]

[appbox googleplay com.xnview.watermarkmepro]

[appbox googleplay com.sega.soccer]

[appbox googleplay com.meetings.recorder]

[appbox googleplay com.stoik.mdscan]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!