Diesmal ist es kein zeitlich begrenztes Angebot, sondern Unlimited Smart gehört bei Mega SIM ab sofort zum festen Portfolio. Den Tarif ohne Daten-Grenze gibt es für nur 19,99 Euro monatlich.

Der günstige monatliche Preis kommt zustande, weil der maximale LTE Speed auf 10 Mbit/s begrenzt ist. Das reicht mobil aber immer noch problemlos für Video-Streaming bei Netflix und Co. aus. Die nicht vorhandene Datenvolumen-Grenze macht euch quasi unendliches mobiles Surfen mit dem Handy möglich. Perfekt für die, die viel unterwegs sind.

Alle wichtigen Eckdaten:

Die Alternativen bei Mega SIM: 120 GB für 24,99 Euro, 40 GB für 19,99 Euro, 20 GB für 14,99 Euro.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.