Tarifhammer ohne Volumengrenze: Flat für nur 19,99 Euro jetzt verfügbar

Smartphone Head Hero 1

Foto: Jonas Leupe, Unsplash

Diesmal ist es kein zeitlich begrenztes Angebot, sondern Unlimited Smart gehört bei Mega SIM ab sofort zum festen Portfolio. Den Tarif ohne Daten-Grenze gibt es für nur 19,99 Euro monatlich.

Der günstige monatliche Preis kommt zustande, weil der maximale LTE Speed auf 10 Mbit/s begrenzt ist. Das reicht mobil aber immer noch problemlos für Video-Streaming bei Netflix und Co. aus. Die nicht vorhandene Datenvolumen-Grenze macht euch quasi unendliches mobiles Surfen mit dem Handy möglich. Perfekt für die, die viel unterwegs sind.

Alle wichtigen Eckdaten:

Die Alternativen bei Mega SIM: 120 GB für 24,99 Euro, 40 GB für 19,99 Euro, 20 GB für 14,99 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!