VEVO: Plattform für Musikvideos in Deutschland gestartet

Soeben ist eine interessante Mail ins Haus geflattert, denn alternativ zu YouTube und Tape.tv kann man jetzt für Musikvideos auch VEVO nutzen. Die kennt man vielleicht schon durch diverse offizielle Kanäle auf YouTube, jetzt ist die deutsche Version der Plattform auch in Deutschland an den Start gegangen. Direkt auch mit einer Premiere und dem neuen Video zu „Kannste kommen“ von Fettes Brot.

Man kann sich auf VEVO einzelne Videos anschauen oder auch Playlisten abspielen lassen, was auf Partys mit Beamer sicher nicht uncool ist. Direkt zu Beginn der Plattform sind zahlreiche Videos von internationalen Künstlern verfügbar, auch diverse deutsche wie Madsen, Fettes Brot, Fanta 4 und so weiter.

Macht auf jeden Fall auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck, alles lädt fix und das sogar mit guter Qualität bei meiner überragenden 2000er DSL-Leitung. Wer also noch nach einer attraktiven Videoplattform sucht, sollte sich VEVO definitiv mal näher anschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!