Viber gehört zu den besonders interessanten Konkurrenten zu WhatsApp, denn auch hier bewegen sich die Nutzerzahlen im dreistelligen Millionenbereich. Unter anderem bringt ein neues Update eine Tablet-Oberfläche mit. Die wohl beste Neuerung im Vergleich zu WhatsApp dürfte der brandneue Tablet-Support sein, sodass man Viber gleichzeitig auf Smartphone und Tablet nutzen kann. Neben dieser Funktionalität gibt […]

Viber gehört zu den besonders interessanten Konkurrenten zu WhatsApp, denn auch hier bewegen sich die Nutzerzahlen im dreistelligen Millionenbereich. Unter anderem bringt ein neues Update eine Tablet-Oberfläche mit.

Die wohl beste Neuerung im Vergleich zu WhatsApp dürfte der brandneue Tablet-Support sein, sodass man Viber gleichzeitig auf Smartphone und Tablet nutzen kann. Neben dieser Funktionalität gibt es jetzt auch noch Sofort-Sprachnachrichten à la Push-to-talk, Hintergrundbilder und Gruppen-Telefonate mit bis zu 100 Teilnehmern.

Unterstützung von Tablets! Viber gleichzeitig auf Tablet und Telefon nutzen.

• Über 1000 neue Sticker aus dem Sticker-Market
• Hold & Talk – Sofort-Sprachnachrichten. Ihre Freunde hören Sie beim Sprechen!
• Hintergrundbilder für Gespräche aus der Hintergrundgalerie auswählen
• Bis zu 100 Teilnehmer in Gruppen-Anrufen
• Verbesserte Benachrichtigungen
• Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Ihr bekommt die neuste Version bei Google Play, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.