Folge uns

Android

Video zeigt ASUS ZenFone 6 mit etwas anderer Notch

Veröffentlicht

am

ASUS arbeitet am neuen ZenFone 6 und wird mit der Display-Notch für die Frontkamera wohl eine Neuheit bieten. Nun soll ein neues ZenFone 6 vor einer Kamera aufgetaucht sein, die Frontkamera sitzt weit links und nicht wie bei allen anderen Notch-Smartphones in der Mitte. Dadurch ermöglicht ASUS, dass die Frontkamera quasi ein teil der System-Icons innerhalb der Status Bar ist. Eigentlich müsste nur der dicke schwarze Rahmen weg, damit es besser aussieht.

Zuletzt waren auch Geräte aufgetaucht, die einfach nur ein Loch im Display haben. ASUS scheint verschiedene Möglichkeiten zu testen, das steht jedenfalls fest. Immer wieder ist vom MWC 2019 die Rede, vermutlich zeigt ASUS sein nächstes Flaggschiff-Smartphone auf der Messe in Barcelona im kommenden Frühjahr. [HDBlog]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. behemoth0r

    5. November 2018 at 11:34

    Uugh :-/

  2. Schtief

    5. November 2018 at 17:51

    Eine Notch ist das Eine, aber was ist DAS bitte? Glaub da würde ich ständig drüberwischen um den Fleck zu entfernen :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt