ViewSonic V350 ab nächster Woche erhältlich, seltener Androide mit Dual-SIM

[aartikel]B00555IL6K:right[/aartikel]Via Pressemitteilung hat ViewSonic heute ihr Smartphone V350 präsentiert, welches mit Android 2.2 (Froyo) daher kommt und einem 3,5 Zoll Display. Auch der 600MHz Prozessor, der microSD-Slot oder die 5 Megapixel Kamera klingen nicht wahnsinnig besonders und lassen nichts spektakuläres vermuten.

Doch das ViewSonic V350  hat im Gegensatz zu fast allen uns bekannten Android-Smartphones eine Besonderheit, es verfügt über zwei SIM-Slots und kann damit gleich zwei SIM-Karten aufnehmen und verwalten. Gerade für Vieltelefonierer die auf mehreren SIM-Karten erreichbar sein müssen, sollte dies der perfekte Androide sein. Perfekt ist auch der schmale Preis, denn trotz dieser seltenen Funktion, kommt das V350 für 249 Euro in den Handel und reiht sich damit in der Mittelklasse ein.

Erhältlich soll es ab nächster Woche sein und wird bereits bei Amazon für 279 Euro angeboten, dort steht zudem derzeit noch eine Verfügbarkeit von Mitte Oktober.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!