VivaLnk: Digitales Tattoo zum Entsperren des Moto X für nur 10 Dollar

Kein Bock mehr ständig den PIN oder das Entsperrmuster beim Moto X einzugeben? Dann holt euch VivaLnk, das digitale Tattoo. Dabei handelt es sich um eine Art Aufkleber für den Arm, mit welchem das Moto X von Motorola entsperrt werden kann. Noch werden leider keine anderen Geräte unterstützt, wobei das eigentlich für die Entwickler kein großes Problem sein müsste. Das Problem? Leider halten diese Tattoos nur so ca. 5 Tage, je nachdem wie man sich wäscht ;). Leider daher kein Produkt mit Haltbarkeit, dafür bekommt man für nur 10 Dollar immerhin satte 10 Stück.

Praktischer Nutzen? Jip. Wenn ich unterwegs beispielsweise auf einem Event immer wieder die Kamera raushole bzw. das Smartphone für Fotos und Videos, dann wäre so eine Art zum Entsperren des Displays doch sehr, sehr bequem. Auf jeden Fall eine nette Idee für die Nutzung von NFC, oder was meint ihr? 

Für die Kompatibilität weiterer Geräte kann man auf dieser Seite abstimmen.

(via TechStage)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!