Vodafone CallYa Prepaid: Flex-Tarif nun bis zu 1,75 Gigabyte Datenvolumen

Vodafone CallYa Flex 1,75 Gigabyte Datenvolumen

Vodafone hat die eigenen CallYa-Tarife in diesen Tagen aufgewertet, auch der Flex-Tarif erhielt ein kleines und stilles Upgrade. Erst im vergangenen Sommer hatte man den Flex-Tarif eingeführt, hier kann der Kunde noch selbst das Datenvolumen und die Frei-Minuten/SMS bestimmen. Mittels App konfiguriert ihr den Bedarf an Datenvolumen und Frei-Minuten, steuert damit also auch den Preis. Nun gibt es sogar noch mehr Datenvolumen, sagt Vodafone auf der Webseite. 9,99 Euro kostet das Paket mit 50 Minuten und 1,75 Gigabyte.

Vorher waren im Flex-Tarif maximal 1,5 Gigabyte Datenvolumen verfügbar, nun sind es ab sofort bis zu 1,75 Gigabyte. Der Clou ist weiterhin die Nachfülloption. Habt ihr das Datenvolumen frühzeitig verbraucht, könnt ihr für nur 4,99 Euro einen Reset buchen. Macht effektiv also für unter 15 Euro immerhin bis zu 3,5 Gigabyte Datenvolumen im LTE-Netz von Vodafone. Einziger Unterschied ist die Abrechnung, die alle vier Wochen anstatt jeden vollen Monat erfolgt.

Alle neuen Tarife sind ab sofort verfügbar, die Einführung war für den heutigen 18. Januar offiziell angekündigt.

Zu den CallYa-Freikarten bei Vodafone

Vodafone CallYa: Mehr Datenvolumen für Tarife und Optionen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!