Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Vodafone: Demnächst Samsung Galaxy S2 LTE und ASUS Transformer Pad Infinity LTE im Portfolio

vodafone_lte_header-600x333

vodafone_lte_header-600x333

Gut kann ich mich noch an den letzten September und die IFA in Berlin erinnern, dort zeigte uns die Telekom erstmals das neue Samsung Galaxy S2 LTE und das Galaxy Tab 8.9 LTE, beides hat der Provider bis heute nicht in den Handel gebracht. Vodafone ist vor einigen Wochen nun dem magentafarbenen Konzern zuvor gekommen und stellte mit dem HTC Velocity 4G das erste LTE-Smartphone für den deutschen Markt vor.

Damit ist aber noch lange nicht Schluss, wie der rotfarbene Konzern heute bekannt gegeben hatte. Denn auf der CeBIT wird man selbst das Samsung Galaxy S2 LTE mit 1,5GHz Dual-Core-Prozessor vorstellen, dazu gibt es noch das ASUS Transformer Pad Infinity (TF700) mit LTE und ebenfalls einem 1,5GHz Dual-Core-Prozessor (Qualcomm S4), wie es ASUS bereits auf dem Mobile World Congress präsentierte. Leider hat man noch keine Preise genannt, weder zu den Geräten selber noch zu möglichen Tarifen.

Am Donnerstag bin ich auf der CeBIT und schau mal, ob uns Vodafone dort schon mit dem neuen Edel-Tablet und LTE überzeugen kann. [via, Bild: Vodafone]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]