Vodafone-Knaller bietet euch 20 GB Allnet Flat für 9,99 Euro mtl.

Vodafone Hero

Canva-Mockup + Vodafone-Logo

Es gibt immer wieder einige gute Angebote im Tarifbereich, dazu gehört auf jeden Fall die neuste Allnet Flat Preisreduzierung. Im Vodafone-Netz erhalten wir jetzt einen Smartphone-Tarif mit 20 GB LTE Datenvolumen für nur 9,99 Euro pro Monat. Nachfolgend gibt es alle Details oder ihr klickt euch direkt zur Aktion durch.

Green LTE 20 GB im Vodafone Netz für nur 9,99€!

Der wichtigste Eckpunkt ist das Datenvolumen von 20 GB und außerdem der LTE-Speed von 50 Mbit/s inkl. VoLTE sowie Wlan-Call. Dazu gibt es eine Allnet Flat für Telefonie und SMS. Der Vertragsbeginn ist flexibel, eine eSIM-Option gibt es. Dafür werden jeden Monat nur 9,99 Euro fällig.

Neue Info: Aktionsende nun bekannt, der Tarif wird noch bis 23:59 Uhr am 10. März 2023 angeboten.

Ein paar Dinge aus dem Kleingedruckten:

Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, danach wird der monatliche Preis höher. Frühzeitig zu kündigen, solltet ihr daher nicht vergessen. Der Anschlusspreis kann zurückgeholt werden, wenn ihr innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text „AP frei“ (ohne Sonderzeichen) an die 8362 sendet. Diese SMS kostet einmalig 19 Cent.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Vodafone-Knaller bietet euch 20 GB Allnet Flat für 9,99 Euro mtl.“

  1. Obwohl ich keine SIM-only Tarife mit 2 Jahren Laufzeit mehr abschließen wollte, hat mich der „Green“ Tarif von Freenet überzeugt: 38GB mit 100MBit für 12,99€ – kommt gelegentlich als Aktion (im D2-Netz).

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!