Vodafone Pass endet: Dauerhaft Gratis-Datenvolumen

Vodafone Hero

Canva-Mockup + Vodafone-Logo

Vodafone muss wie die Telekom den eigenen Kunden die Tarife kündigen oder zumindest Tarifoptionen streichen. Es geht um die Zero-Rating-Angebote, die in der EU seit zwei Jahren untersagt sind. Nun laufen die letzten Fristen aus und damit enden Vodafone Pass sowie StreamOn.

Vodafone zeigt sich in unseren Augen ein wenig großzügiger, denn betroffene Kunden erhalten dauerhaft zusätzliches Datenvolumen für ihren nun schlechteren Tarif obendrauf. Zum 31. März 2023 wird auch Vodafone Pass für Bestandskunden eingestellt, dann gibt es das Gratis-Datenvolumen für euch.

Wie viel Datenvolumen es jeden Monat geschenkt gibt, hängt wohl vom jeweiligen Tarif der Kunden ab. Wir haben mal von 10 GB gelesen, bei anderen sogar von 30 GB. Ob euch das anstelle der bisherigen Pass-Tarifoptionen ausreicht, wird wohl jeder Kunde für sich selbst entscheiden müssen.

Die notwendigen bzw. individuellen Informationen erhaltet ihr per SMS oder auch E-Mail.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Vodafone Pass endet: Dauerhaft Gratis-Datenvolumen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!