VW hält voll an E-Autos fest

Volkswagen Id.3 Pro Schwarz

Mit einem kleinen Zitat betont der deutsche Autobauer, dass E-Mobilität die Zukunft ist und das auch bei VW.

In den vergangenen Wochen wurden Aussagen vom neuen Volkswagen-Chef Blume derart umgedreht, dass man zeitweise denken musste, der Konzern würde seine mühsam aufgebaute Strategie für E-Mobilität über den Haufen werfen. Was natürlich totaler Quatsch ist, betont Oliver Blume in einem neuen Statement.

Man hat bei Volkswagen offensichtlich die Pressearbeit der deutschen Medien verfolgt und im Laufe der Woche entsprechend reagiert. Mit einem kleinen Zitat betont der deutsche Autobauer, dass E-Mobilität die Zukunft ist und das auch bei VW. „Wir werden das aktuelle Tempo beibehalten und wo möglich steigern.“

Erfahrung mit VW AutoAbo (Teil 5): Unterwegs mit ID.3 – spontanes laden an der Autobahn

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!