Watchever: Button für Chromecast im Webplayer bereits gesichtet

c2tunyzo9gdc-590x334

Die Entwickler von Watchever hatten schon vor mehreren Wochen bestätigt eine Unterstützung für Chromecast von Google in die eigenen Anwendungen zu integrieren, jetzt wurde der entsprechende Button erstmals auch im Webplayer gesichtet.

Watchever scheint in Deutschland noch die attraktivste Plattform für Serien- und Filmfans zu sein, die nicht mehr DVDs ausleihen wollen und nicht zwingend viel Geld für aktuelle Exklusivinhalte ausgeben wollen. So bleibt als Alternative für Sky dann eben Watchever (ersten 30 Tage kostenlos), die in den vergangenen Wochen und Monaten vor allem durch ihr recht offenes Verhältnis zur Community aufgefallen sind. So zumindest in der Entwicklung, denn am Wochenende sind Leser von Kollege Caschy erstmals über den Chromecast-Button im Webplayer gestolpert. Dummerweise funktioniert der Button noch nicht, wie ebenfalls von den Lesern berichtet wurde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!