Waterfall: Das ist Xiaomis neues „revolutionäres“ Smartphone-Konzept

Xiaomi Waterfall Konzept 1

Zunächst nur in China hat Xiaomi ein neues Smartphone-Konzept vorgestellt, es hat einen umlaufenden Waterfall-Screen. Es sind also alle vier Seiten des Displays stark zur Rückseite abfallen, der Hersteller verspricht dabei einen Winkel von 88°. Dafür kommen noch andere Besonderheiten zum Einsatz, wie etwa der Wegfall sämtlicher physischer Tasten und Anschlüsse, der Lautsprecher im Bildschirm und die Under-Screen-Kamera an der Vorderseite.

Weitere Bilder:

Xiaomi Waterfall Konzept Smartphone Feb 2021

2021 02 05 07 33 56

2021 02 05 07 33 51

2021 02 05 07 33 46

Xiaomi Waterfall Konzept 2

Bislang ist nicht klar, ob aus diesem Konzept vielleicht schon bald etwas mehr werden könnte. Davon gehe ich aktuell allerdings noch nicht aus. Es ist eigentlich nur die Xiaomi-Strategie, möglichst in jedem Jahr ein Konzept zu zeigen, das auf jeden Fall für viel Aufsehen sorgt. Das letzte Modell hieß Mi Mix Alpha und wurde zumindest in China zum Kauf angeboten.

Weibo

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!