Im Herbst sind immer mehr Meldungen von Nutzern aufgetaucht, dass Waze mit neueren App-Versionen von Android Auto so seine Schwierigkeiten hat. Leider macht da das große Design-Update für Android Auto zunächst keine Ausnahme, auch hier gibt es Probleme mit Waze.

Google testet das neue Design gerade als Beta und somit können echt viele Leute das auf Coolwalk getaufte Design probieren. Ernüchternd ist dieser Test allerdings für die, die lieber mit Waze navigieren. Googles zweite Navigations-App funktioniert nicht im Splitscreen.

Das neue Design für Android Auto mit geteiltem Bildschirm:

Android Auto Design Nov 22 Update Beta 1

Damit geht zunächst noch der größte Vorteil des neuen Designs von Android Auto flöten. Das kommt bei den Nutzern nicht so gut an, wie zum Beispiel bei reddit nachzulesen ist. Hoffen wir mal, dass die Entwickler hier schnell nachlegen und die Nutzer nicht zu lange warten lassen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert