Nach Wear OS-Update enthüllt: Sind das Watchfaces der Pixel Watch?

Pixel Watch Leak

via John Prosser / Front Page Tech

Google präsentierte im frühen Sommer das neue Wear OS aus einer Zusammenarbeit mit Samsung. Daraus resultierte ein exklusiver Start von Wear OS 3 für die Galaxy Watch 4. Seither ist auch klar, dass andere Hersteller erst später im nächsten Jahr das neue Wear OS als Update bringen können. Bis dato soll es aber möglicherweise eine erste Google Pixel Watch geben und auch Fitbit arbeitet an ersten eigenen Wear OS-Uhren.

Watchfaces bestätigen möglicherweise die Pixel Watch

In einem neuen Emulator-Image von Wear OS 3 zeigen sich diverse Anpassungen, berichtet 9to5Google. Aber auch einige neue Watchfaces, die schon sehr an das neue Material You angelehnt sind. Darunter ein Watchface, das auffällig das Fitbit-Logo in der Mitte trägt. Das nachfolgende Video zeigt mehrere Watchfaces, die bis dato unbekannt gewesen sind. Klar, einige ähneln anderen Designs, die man schon kennt, aber das lässt sich ja auch irgendwo schwer vermeiden.

Wirklich interessant ist zum Beispiel das folgende Watchface, das auch auf diversen Pixel Watch-Leaks vor einigen Monaten zu sehen war. Die Leaks der letzten Monate waren vielleicht nicht komplett echt, aber einzelne Bestandteile daher schon. Grundsätzlich sieht man, dass Google das eigene Design gerne weiterhin farbenfroh hält. Material You eben, wie wir es aus Android 12 inzwischen gewohnt sind.

Wear Os 3 Pixel Watch Faces 8

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Wear“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!