WhatsApp für Android lässt Chats jetzt für immer stummschalten – zunächst in der Betaversion

Whatsapp Stummschaltung immer

Schon seit einigen Monaten hatte sich diese Neuerung angedeutet, jetzt verteilt sie WhatsApp zunächst in der neuen Beta-Version  der eigenen Android-App. Bis dato konnte man Chats für maximal ein Jahr stummschalten, demnächst ist das für immer möglich. WhatsApp führt für das Stummschalten von Chats nämlich neue Optionen ein, wählbar sind nun 8 Wochen, 1 Jahr und immer.

Verfügbar sind die neuen bzw. veränderten Optionen zunächst in der allerneusten Beta-Version (siehe hier) der Android-App, wahrscheinlich in wenigen Tagen oder Wochen in der finalen App-Version für alle Nutzer. Ist jetzt kein großes Ding, aber so muss man die Stummschaltung für Chats nicht jedes Jahr erneuern.

Du musst WhatsApp-Gruppen nicht verlassen, sondern kannst sie stummschalten und empfangene Medien ausblenden

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“WhatsApp“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!