WhatsApp: Funktion zur Nutzung auf zwei Telefonen gleichzeitig kommt

Whatsapp Head

WhatsApp ist im Kern auf die reine Smartphone-Nutzung ausgelegt. Endlich soll es möglich werden, die App auf mehreren Telefonen gleichzeitig zu verwenden. Dafür hat man im vergangenen Jahr bereits mit Multi-Device den Grundstein gelegt. Allerdings ist die Funktion zur WhatsApp-Nutzung auf mehreren Geräten noch nicht dafür ausgelegt, WhatsApp auf zwei Telefonen nutzen zu können. Was sich bald ändert.

Es gibt im aktuellen Entwicklungsstadium klare Hinweise darauf, dass Multi-Device in Zukunft auf Smartphones erweitert werden soll. Textbausteine sagen ganz klar, dass man bald auch ein weiteres Telefon mit einem WhatsApp-Konto verknüpfen kann. Ich weiß gar nicht, seit wie vielen Jahren ich darauf schon warte. Wabetainfo können allerdings nicht verraten, wann das Feature fertig ist. Sie haben nur entdeckt, dass es auf jeden Fall in Arbeit ist.

Whatsapp Multi Device Phone Screenshot Leak
via Wabetainfo

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „WhatsApp: Funktion zur Nutzung auf zwei Telefonen gleichzeitig kommt“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!