WhatsApp: Gruppen können noch mehr Mitglieder aufnehmen

Whatsapp Head 2

WhatsApp hat erneut eine Veränderung für Gruppen vorgenommen und möbelt nun die maximal Mitgliederanzahl für Gruppen auf. Waren früher nur 256 Leute je Gruppe erlaubt, sind es zuletzt sogar 512 Leute gewesen.

Mit dem neusten Update sind Gruppen mit maximal 1024 Leuten möglich. Das ist immer noch nicht so stark wie bei Telegram, aber schon mal ganz ordentlich. Derzeit sind die größeren Gruppen wohl zunächst in den Beta-Apps verfügbar.

Apropos, wir verweisen gerne noch einmal auf die Smartdroid-Gruppe bei Telegram.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!