WhatsApp: Still und heimlich Gruppen verlassen – bald neu?

Whatsapp Head 2

Du willst aus einer WhatsApp-Gruppe raus und das soll nicht jeder mitbekommen? Dafür gibt es bald ein neues Feature. Wie bereits wieder frühzeitig aufgetaucht ist, plant WhatsApp ein neues Feature für den Ausstieg aus Gruppen. Es gibt dann keine allgemeine Info mehr über den Exit, wie ein frischer Leak frühzeitig bereits verraten kann.

Der Text auf dem Screenshot von Wabetainfo verrät, dass zukünftig wohl nur noch Administratoren von Gruppen über euren Exit informiert werden. Bislang ist in Chats für alle Teilnehmer eine Meldung zu sehen, wenn jemand eine Gruppe verlässt. Ab wann WhatsApp die neue Lösung umsetzt, ist bislang nicht bekannt.

Whatsapp Gruppen Exit Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „WhatsApp: Still und heimlich Gruppen verlassen – bald neu?“

  1. Für Leute die ein schlechtes Gewissen brauchen das vielleicht. Ich halte davon aber nichts, weil es nichts verwerfliches ist eine Gruppe zu verlassen, ergo muß man das nicht heimlich machen…

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!