Wie das potenzielle Samsung Galaxy Fold 2 aussieht

Samsung Galaxy Fold 2 Patent

Samsung hat das erste Galaxy Fold noch nicht wieder in den Handel bringen können, arbeitete aber bereits früh an einer weiteren Variante. Jetzt sind dazu die entsprechenden Patente aufgetaucht (Letsgodigital), die schon mehr über eine mögliche Gestaltung verraten. In diesem Fall ist das äußere Display deutlich größer, allerdings eher für die horizontale Nutzung ausgelegt. Der grundsätzliche Aufbau ähnelt dem bekannten Galaxy Fold dafür sehr.

Samsung Galaxy Fold 2 Patent

Im Vergleich zum Huawei Mate X wirkt die Idee von Samsung weiterhin nicht gerade modern, doch beide Hersteller mussten die erste Generation ihrer faltbaren Smartphones überarbeiteten und verzögerten den Marktstart deutlich. Viele Veränderungen erwarten wir für eine zweite Generation daher nicht, sondern eher allgemeine Optimierungen für das faltbare Display und den Aufbau der Geräte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!