Folge uns

Schnäppchen

Wieder da: 1 Gigabtye LTE Tarif für nur 3,99 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mobilcom Debitel Costa fast gar nix
Das costa fast gar nix!

Wiederkehrend ist ein Tarif-Angebot von Mobilcom-Debitel, erneut gibt es den Tarif mit einem Gigabyte Datenvolumen zum Preis von nur 3,99 Euro je MonatSelbstverständlich ist der Tarif inbesondere für Nutzer geeignet, die entweder generell wenig mit dem Smartphone unterwegs machen oder vielleicht gerade erst ganz neu auf diesem Gebiet sind. 3,99 Euro je Monat sind dafür wunderbar wenig.

Wir erhalten einen Gigabyte Datenvolumen im LTE-Netz von Telefonica/O2, nutzbar auch im EU-Ausland. Des Weiteren sind 50 Frei-Minuten in alle Netze inklusive, wie auch 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern). Mir selbst würde der Tarif ausreichen, bei der T-Com habe ich mit Prepaid auch nicht viel mehr.

Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre, die Kündigungsfrist liegt bei den üblichen drei Monaten. Es gibt keine Datenautomatik.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.