Wieder da: 1 Gigabtye LTE Tarif für nur 3,99 Euro

Mobilcom Debitel Costa fast gar nix

Wiederkehrend ist ein Tarif-Angebot von Mobilcom-Debitel, erneut gibt es den Tarif mit einem Gigabyte Datenvolumen zum Preis von nur 3,99 Euro je MonatSelbstverständlich ist der Tarif inbesondere für Nutzer geeignet, die entweder generell wenig mit dem Smartphone unterwegs machen oder vielleicht gerade erst ganz neu auf diesem Gebiet sind. 3,99 Euro je Monat sind dafür wunderbar wenig.

Wir erhalten einen Gigabyte Datenvolumen im LTE-Netz von Telefonica/O2, nutzbar auch im EU-Ausland. Des Weiteren sind 50 Frei-Minuten in alle Netze inklusive, wie auch 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern). Mir selbst würde der Tarif ausreichen, bei der T-Com habe ich mit Prepaid auch nicht viel mehr.

Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre, die Kündigungsfrist liegt bei den üblichen drei Monaten. Es gibt keine Datenautomatik.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mobilcomtopdeal/“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zum Angebot bei Mobilcom-Debitel[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!