WSJ bestätigt HTC für das Nexus 9

Noch immer haben sich Google und HTC nicht zum kommenden Nexus 9 geäußert, doch nun kommt die Bestätigung aus einer weiteren Quelle. Nachdem Nvidia das Tablet bereits in einem Dokument mehr oder weniger offiziell gemacht hatte, schreibt jetzt das Wall Street Journal erneut ein paar Zeilen über den Hersteller des Gerätes. Google hat bekannterweise in diesem Jahr auf HTC gesetzt, nachdem ASUS und Samsung die letzten Nexus-Tablets fertigen durften.

Aufgrund der Zusammenarbeit mit HTC ist ein sehr hochwertiges Tablet zu erwarten, das dann aber wahrscheinlich auch nicht für 200 Euro zu bekommen ist. Vor allem HTC hat ein Nexus-Gerät dringend nötig, gute Presse und davon möglichst viel braucht der kriselnde Konzern dringend. LG bestätigte zuletzt, dass das Image dank der Nexus-Geräte ordentlich aufgemöbelt wird.

Erwartet wird das Nexus 9 innerhalb der ersten Hälfte des kommenden Monats.

(via WSJ, TheVerge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!