Xiaomi 12 Ultra: Wieder mit fetter Kamera, aber ohne Display

Xiaomi Mi 11 Ultra

Lange soll es nicht mehr dauern, dann zeigt uns Xiaomi sein neues 12. Diesmal ohne Mi, die Marke wurde für Gadgets vor einigen Monaten gestrichen. Zum Xiaomi 12 soll es auch wieder Pro und Ultra geben. Wobei insbesondere das Xiaomi Mi 11 Ultra auffällig war, die Hauptkamera hatte sogar ein eigenes Display (Titelbild). Etwas anders soll es beim Xiaomi 12 Ultra werden, aber immer noch sehr auffällig.

Xiaomi beerdigt seine Mi-Marke

Eine auffällige Kamera, nur diesmal wieder ganz anders

Leaks von Cases sollen zeigen, dass im Bereich der Hauptkamera extrem viel los sein wird. Acht ausgestanzte Löcher zählen wir und zwei davon könnten für Periskopkameras sein. Das große runde Loch in der Mitte wird für die Hauptkamera reserviert sein. Es gibt auch andere vergleichbare Leaks wie den von Digital Chat Station. Was wiederum nicht bedeuten muss, dass dieses Case wirklich schon das Xiaomi 12 Ultra zeigt.

2021 12 10 18 59 06

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!