Xiaomi bringt bald neue Fernseher mit Android TV an den Start

Xiaomi Master Series Tv

Xiaomi plant weiterer smarte Fernseher mit Android TV-Betriebssystem und den populären Google-Diensten an Bord.

Ausgerechnet Google verrät gerade neue Geräte von Xiaomi, da jetzt auch neue Fernseher in der Google Play Console auftauchten. Zuletzt war es noch das Xiaomi Mi 11 Lite, welches dort die eigene Existenz preisgab. Jetzt also neue Fernseher bzw. Smart TVs, die bislang mit dem Codename „croods“ hinterlegt sind. Aber auch unter Xiaomi Mi TV und aufgrund der Herkunft des Leaks auf jeden Fall mit Android TV oder dem neueren Google TV als Benutzeroberfläche.

Entdecken konnte man ein Modell mit 1080p-Auflösung, weswegen eher ein Gerät der Mittelklasse zu erwarten ist. Sicher wieder in unterschiedlichen Größen. Und offensichtlich für den internationalen Markt, weil es mit den Google-Apps kommt. Die restliche interne Hardware ist hingegen wenig interessant, zu den TV-Features ist bislang nichts hinterlegt. Es gibt auch noch kein Bild, das Titelbild des Beitrags ist ein anderer Xiaomi-Fernseher der Masters-Series.

via Xiaomitoday

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi bringt bald neue Fernseher mit Android TV an den Start“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!