Xiaomi bringt CyberOne und CyberDog nach Europa

Xiaomi Cyberdog 2

Plötzlich war es soweit: Mehrere chinesische Gadget-Hersteller stellten in rascher Folge ihre digitalen Vierbeiner vor. Darunter auch der CyberDog von Xiaomi, den der Konzern nun nach Europa bringt. Zwar zunächst für den Mobile World Congress, aber vielleicht auch in absehbarer Zeit in die Hände interessierter Early Adopter.

Vor über zwei Jahren ging der CyberDog für rund 1.300 Euro in China an den Start. Mal sehen, wann solche Gadgets „ganz normal“ werden und vielleicht tatsächlich bei Leuten im Wohnzimmer „stehen“. Xiaomi will in Europa auch CyberOne zeigen, ein „menschenähnlicher“ Roboter, wie man ihn aus zig Filmen schon kennt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!