Nachdem es zu Ostern und im Nachhinein ein starkes Angebot zum Mi 10T Pro mit 256 GB Speicher gegeben hatte, folgen nun MediaMarkt und Saturn mit der nächsten „Preis-Ansage“. Allerdings handelt es sich diesmal um die Variante mit 128 GB Speicher, die für ein paar Tage für nur 399 Euro zu haben ist. Das ist keineswegs der beste Preis aller Zeiten, dennoch ein ganz vernünftiges Angebot. Günstiger gibt es das Mi 10T Pro jetzt gerade nirgendwo anders.

Dieses Paket gibt es für den reduzierten Preis:

  • Snapdragon 865-Chip, 8/128 GB Speicher
  • 108 MP (F1.69, Gimbal-OIS) Kamera + 123° Ultraweitwinkel und Makro
    20 MP Frontkamera
  • 6,67″ FHD+ Display, 144 Hz, HDR10, Gorilla Glass 5
  • 5.000 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 5G, Dual-SIM, Wlan-ax, Bluetooth 5.1, NFC, Dualband-GPS, IR-Blaster
  • Android mit Google-Apps ab Werk
  • 165,1 x 76,4 x 9,33 mm, 218 g
  • Farben: Silber/Schwarz

In den Kommentaren hagelt es immer wieder Kritik. Weil hier einerseits kein Wireless-Charging integriert ist und das Display ist kein OLED-Panel. Diese Kritik würde ich beim Normalpreis noch mitgehen. Beim Angebotspreis unter 400 Euro sind diese Punkte allerdings locker zu verkraften. Es mangelt jedenfalls an Alternativen auf diesem Niveau.

Hier entlang zum Angebot >

Laufzeit des Angebots: 16.04., 18 Uhr – 19.04., 9 Uhr.

Xiaomi Mi 10T Pro im Erfahrungsbericht

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.