Folge uns

News

Xiaomi Mi Band 4 jetzt in deutscher Sprache nutzbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi Band 4 Deutsch

Xiaomi aktualisiert kurz nach dem Marktstart das Mi Band 4 mit einem Sprachen-Update. Ab sofort kann der Fitness-Tracker auch mit deutscher Sprache verwendet werden. Machen müsst ihr dafür nicht viel: Nur die Mi Fit-App auf eurem Smartphone öffnen und das angebotene Firmware-Update durchlaufen lassen. Im Anschluss ist die Software des Trackers automatisch auf Deutsch, insofern das die Systemsprache eures verbundenen Smartphones ist.

China-Tracker spricht jetzt Deutsch

So ultra viel Text hat das Mi Band 4 ja ohnehin nicht, doch die Nachfrage nach unserer Muttersprache war mit Einführung des neuen Modells durchaus hoch. Diesen Forderungen kommt Xiaomi mit der Firmware-Version 1.0.5.48 ab sofort nach. Ansonsten hat sich auf den ersten Blick nichts geändert, das Update lief flott durch und war daher wohl nicht allzu groß.

Xiaomi Mi Band 4 Testbericht: Neue Hardware, alte Software

3 Kommentare

3 Comments

  1. Avatar

    Hank

    19. Juli 2019 at 12:30

    Habe das Update erhalten und es wird mir auch die Verion 1.0.5.48 angezeigt. Leider ist auf dem Band immer noch alles auf EN.

  2. Avatar

    Andreas H.

    19. Juli 2019 at 13:25

    Welche Version hast du? Global oder CN? habe mir überlegt eine zu kaufen da mich meine Gear S3 möchtig stört und die Apple Watch noch zu teuer ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge