Xiaomi Mi Watch Lite ist wieder auf Tiefpreis reduziert – bei Amazon

Xiaom Mi Watch Lite

Interessenten der Mi Watch Lite von Xiaomi können die Uhr gerade für unter 50 Euro abstauben. Amazon hat den Preis der smarten Sportuhr reduziert, genauer gesagt auf nur noch 48,45 Euro. Dafür erhaltet ihr ein relativ umfangreiches Gerät, das auch für fortgeschrittene Sportler kaum Wünsche offen lassen dürfte. Eine Besonderheit für diesen Preis ist mit Sicherheit das integrierte GPS.

Zu den wichtigsten Eckdaten der Mi Watch Lite zählen:

  • 1,4″ LCD Display, 320 x 320 Pixel
  • 230 mAh Akkukapazität, bis zu 9 Tage Laufzeit
  • GPS/A-GPS/GLONASS, Barometer, 3-Achsen-Beschleunigungssensor, 3-Achsen-Gyroskop
  • 5 ATM wasserfest
  • Pulsmesser, Kompass, Aktivitätenerkennung, Schlafmessung, Smartphone-Benachrichtigungen und vieles mehr

Laut Preisvergleich bietet Amazon gerade den besten Preis, allerdings nur für die schwarze Variante.

Hier entlang zum Angebot >

Screenshots des Deals:

2021 02 05 08 23 17

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!