Der günstigen Redmi Watch hatte Xiaomi außerdem die Verbindung zu Satelliten spendiert, daraus wurde somit die Mi Watch Lite.

Interessenten der Mi Watch Lite von Xiaomi können die Uhr gerade für unter 50 Euro abstauben. Amazon hat den Preis der smarten Sportuhr reduziert, genauer gesagt auf nur noch 48,45 Euro. Dafür erhaltet ihr ein relativ umfangreiches Gerät, das auch für fortgeschrittene Sportler kaum Wünsche offen lassen dürfte. Eine Besonderheit für diesen Preis ist mit Sicherheit das integrierte GPS.

Zu den wichtigsten Eckdaten der Mi Watch Lite zählen:

  • 1,4″ LCD Display, 320 x 320 Pixel
  • 230 mAh Akkukapazität, bis zu 9 Tage Laufzeit
  • GPS/A-GPS/GLONASS, Barometer, 3-Achsen-Beschleunigungssensor, 3-Achsen-Gyroskop
  • 5 ATM wasserfest
  • Pulsmesser, Kompass, Aktivitätenerkennung, Schlafmessung, Smartphone-Benachrichtigungen und vieles mehr

Laut Preisvergleich bietet Amazon gerade den besten Preis, allerdings nur für die schwarze Variante.

Hier entlang zum Angebot >

Screenshots des Deals:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.