Xiaomi: POCO F3, Redmi Note 10S und 11 Lite 5G bei Amazon reduziert

Xiaomi Redmi

  • In den neusten Angeboten sind Xiaomi, POCO und Redmi vertreten.
  • Die Dealpreise werden für rund 2 Wochen gelten.

Es gibt auch bei Amazon wieder ein paar Smartphone-Angebote. Dort sind gleich drei unterschiedliche Xiaomi-Smartphones zu günstigeren Preisen erhältlich. Allesamt gehören sie der Mittelklasse an und rangieren in der Preisklasse 200 bis 400 Euro. Das günstiger Gerät ist das Redmi Note 10S mit 128 Gigabyte Speicher für nur noch 219,90 Euro (siehe Testbericht). Die nächst bessere Variante ist das Xiaomi 11 Lite 5G New Edition mit 128 Gigabyte Speicher für nur 289,90 Euro. Und die Krönung der Schöpfung dieser Angebote ist das POCO F3 mit 256 Gigabyte Speicher für nur 339,90 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!