Nur für einen Tag gibt es direkt bei Xiaomi ein attraktives Mittelklasse-Smartphone inklusive Lautsprecher für unter 200 Euro. Es handelt sich genauer gesagt um das Redmi Note 10S in der 64 GB Variante, dem Xiaomi außerdem den aktuellen Smartspeaker dazulegt. Nur am 6. Oktober steht dieses Paket für den genannten Preis zur Verfügung. Wer noch Mi Points besitzt, kann den Preis sogar nochmals nach unten drücken.

Das Datenblatt des Redmi Note 10S:

  • 6,43″ AMOLED Display
  • 64 MP Kamera (1/1,97″, F1.79) + Ultraweitwinkel, Macro und Tiefe
  • Mediatek Helio G95-Prozessor, 6 GB RAM
  • 64/128 GB Datenspeicher
  • NFC (Google Pay), IR-Sender, Dual-Lautsprecher, Fingerprint, Klinke
  • Dual-SIM, Wi-Fi 2,4/5 GHz, Bluetooth 5
  • 5.000 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 160,46 x 74,5 x 8,29 mm, 178,8 g
  • Google-Apps und aktuelles Android vorinstalliert

Wer noch ein wenig Überzeugungsarbeit benötigt, kann sich meinen frischen Testbericht zum Redmi Note 10S geben.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Ich verfolge seit längerem ihre Seite und finde die Kommentare hilfreich nun meine Frage meine Frau und ich sind xiamo Fans top Leistung fairer Preis nun möchte ich meiner Frau ein neues Handy schenken es sollte großes Display haben jetzt hat sie das mi max ich dendiere zum Poco f,3 welches würden sie mir empfehlen da meine Frau gerne Hörbücher hört und dieses Handy zwei Lautsprecher besitzt für Info wäre ich ihnen dankbar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.