Xiaomi: Redmi Note 10S + Smartspeaker für nur 199 Euro – Tagesangebot!

Xiaomi Redmi Note 10s

Nur für einen Tag gibt es direkt bei Xiaomi ein attraktives Mittelklasse-Smartphone inklusive Lautsprecher für unter 200 Euro. Es handelt sich genauer gesagt um das Redmi Note 10S in der 64 GB Variante, dem Xiaomi außerdem den aktuellen Smartspeaker dazulegt. Nur am 6. Oktober steht dieses Paket für den genannten Preis zur Verfügung. Wer noch Mi Points besitzt, kann den Preis sogar nochmals nach unten drücken.

Das Datenblatt des Redmi Note 10S:

  • 6,43″ AMOLED Display
  • 64 MP Kamera (1/1,97″, F1.79) + Ultraweitwinkel, Macro und Tiefe
  • Mediatek Helio G95-Prozessor, 6 GB RAM
  • 64/128 GB Datenspeicher
  • NFC (Google Pay), IR-Sender, Dual-Lautsprecher, Fingerprint, Klinke
  • Dual-SIM, Wi-Fi 2,4/5 GHz, Bluetooth 5
  • 5.000 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 160,46 x 74,5 x 8,29 mm, 178,8 g
  • Google-Apps und aktuelles Android vorinstalliert

Wer noch ein wenig Überzeugungsarbeit benötigt, kann sich meinen frischen Testbericht zum Redmi Note 10S geben.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi: Redmi Note 10S + Smartspeaker für nur 199 Euro – Tagesangebot!“

  1. Ich verfolge seit längerem ihre Seite und finde die Kommentare hilfreich nun meine Frage meine Frau und ich sind xiamo Fans top Leistung fairer Preis nun möchte ich meiner Frau ein neues Handy schenken es sollte großes Display haben jetzt hat sie das mi max ich dendiere zum Poco f,3 welches würden sie mir empfehlen da meine Frau gerne Hörbücher hört und dieses Handy zwei Lautsprecher besitzt für Info wäre ich ihnen dankbar

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!