Wer gerade auf der Suche nach einem Android-Handy für unter 200 Euro ist, kann das Xiaomi Redmi Note 11S gerade zum Bestpreis bei Amazon schießen.

Das attraktive Xiaomi-Smartphone der unteren Mittelklasse kann gerade dank 20 Euro Gutschein für nur noch 179,90 Euro bei Amazon gekauft werden. Für diesen Kurs ist das Gerät auf jeden Fall zu empfehlen, wenn euer Budget in dieser Region liegt. Wir hatten das vergleichbare Redmi Note 11 getestet und waren grundsätzlich überzeugt. Man kommt einfach ein solides Gerät in die Hand.

Ein paar Highlights des Redmi Note 11S:

  • JEDER AUGENBLICK ZÄHLT: Ob beim Gaming, Streamen oder im Alltag ‒ das 6,43 Zoll AMOLED Display sorgt mit der 90 Hz Bildwiederholfrequenz für eine außergewöhnlich flüssige Wiedergabe
  • GESTOCHEN SCHARFE BILDER: Halte die schönsten Momente des Lebens dank 108 MP Hauptkamera in ultimativer Profiqualität fest und kreiere detailreiche Aufnahmen in jeder Beleuchtungssituation
  • STARKE PERFORMANCE: Dank verbessertem MediaTek Helio G96-Prozessor ist das Android Handy extra leistungsstark und bietet ein einmaliges Gaming- und Streaming-Abenteuer
  • STILVOLL & EFFIZIENT: Lass dich von der ausdauernden 5000 mAh Akkuleistung sowie Fast-Charge begeistern und genieße neueste Technik in Kombination mit innovativem, kraftvollem Design

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte immer daran, dass alle beschriebenen und beworbenen Angebote in der Regel ein festgelegtes Ablaufdatum haben. Sie können zudem jederzeit frühzeitig enden. Es kann aber auch gut sein, dass ein Angebot mal verlängert wird. Es ist nie verkehrt, den Preisvergleich zu prüfen, bevor ihr einen neuen Vertrag eingeht oder Kauf abschließt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.