Zwar ist der Prime Day inzwischen Geschichte, gute Angebote gibt es trotzdem noch woanders. In diesem Fall nicht bei Amazon, sondern beim deutschen Konkurrenten Otto. Dort bekommen wir das Redmi Note 9S in der Ausführung mit 64 GB Speicher für nur noch 116,90 Euro. Das ist ein rekordverdächtiger Tiefpreis, da selbst undurchsichtige Plattform wie Kaufland (ehemals Real.de) fast 50 Euro teurer sind.

Ich hatte das Redmi Note 9S kurz nach Marktstart im Test, nachdem es bei uns offiziell erschien. Es ist noch immer eine gute Wahl, wenn euch Akkulaufzeit und Systemleistung trotz Niedrigpreis wichtige Faktoren sind. Der nun erreichte Preis ist extrem tief angesetzt und rückt deshalb diese Geräteserie wieder in unseren Fokus. Mehr Details zur technischen Ausstattung findet ihr nachfolgend aufgelistet.

Die folgende Details hat das Redmi Note 9S zu bieten:

  • 6,67″ FHD+ Display, Gorilla Glass 5
  • Snapdragon 720G-Chip, 4 GB RAM
  • 64 GB Datenspeicher
  • 5020 mAh Akku, USB-C, 18 W Schnellladen
  • 48 MP Kamera + Ultra-Weitwinkel, Tiefensensor, Makro
    16 MP Frontkamera
  • Wlan 5, Bluetooth 5, Infrarotsender, Fingerabdrucksensor, Klinkenanschluss
  • Android mit Google-Apps ab Werk
  • Farben: Blau, Grau, Weiß

Laut Otto ist es das Angebot der Woche und gilt bis zum 29. Juni 2021. Mit dazu gibt es übrigens eine billige 16 GB Speicherkarte.

Hier entlang zu den Angeboten >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

4 Kommentare

  1. Das Angebot gibt es so bei Otto gar nicht und wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich das Note 8… (25.06.21)

  2. Schlüsse mich Jenny an: dein Link ist falsch und der Preis auch – das Redmi 9S inkl. 16 GB SD gibt es bei Otto momentan für 214 €.
    Deine Seite ist sehr hilfreich, wenn Link und Preis stimmen…

    1. Wie schon in einem anderen beantwortet, das Note 9S öffnet sich bei diesem Link. Da scheint Otto allerdings unter irgendwelchen Umständen falsch umzuleiten.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.