Xiaomi Roborock S6: 100€ Direktabzug bei MediaMarkt

Roborock S6

In den letzten Wochen war der Roborock S6-Saugroboter sehr schnell zum Bestseller bei Lidl geworden und online bei MediaMarkt gibt es noch immer den aktuellen Bestpreis. Fällig werden für den Saugroboter nur noch 465 Euro, weil durch einen Direktabzug im Warenkorb satte 100 Euro vom originalen Preis abgezogen werden. MediaMarkt unterbietet also sogar den Preis von Lidl um weitere 14 Euro. Für das smarte Komplettpaket aus Sauger und Wischer ein wirklich gutes Angebot.

„Mit dem neuen Mi Roborock S6 Saug & Wischroboter wurden die Stärken seines Vorgängers weiterentwickelt. Durch die neueste Technologie und einer Vielzahl an Sensoren reinigt der Saugroboter mithilfe der Mi Home App um Gegenstände herum, unter Möbeln, Wänden und Kanten entlang. Ohne Mühe überwindet er Teppiche und auch andere flache Hürden bis zu 20 mm. Durch seine hochwertige Wisch- und Saugfunktion bleibt keine Stelle unberührt. Zusätzlich können Sie dem kleinen Roboter genaue Zeiten, sowie Bereiche vorgeben, die er abfährt und reinigt. Auch die Reinigung des kleinen Helfers selbst ist einfach. Der Filter ist leicht zu entfernen und kann schnell in Wasser ausgewaschen werden.“

[sd_button url=“https://shara.li/c/Nz0o8Wu0R2″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!