Xiaomi Smart Band 7: Steht eine Preiserhöhung an?

Xiaomi Smart Band 7 Hero

Xiaomi hat in China ein neues Mi Band 7 vorgestellt, das allerdings nur noch als Smart Band 7 in den Handel kommt. Dabei fallen zwei Dinge weg. Einerseits das Mi im Namen des legendären Sport-Trackers, aber auch der günstige Preis. Wie es jetzt aus gut informierten Kreisen heißt, soll der Preis etwas über dem Niveau der Vorgänger liegen.

So richtig günstig war das Mi Band früher auch nur beim Import aus China. Hat man die Geräte offiziell im Handel in Deutschland gekauft, musste man sogar schon beim Mi Band 4 rund 50 Euro auf den Tisch legen. Das soll beim Smart Band 7 nicht anders aussehen. 50 – 60 Euro soll der Europreis betragen.

Teurer als sein Vorgänger, nur wie viel?

45 Euro kostete das Xiaomi Mi Band 6 in Deutschland zur Einführung offiziell. Glauben wir den neuen Infos, ist das Smart Band 7 auf jeden Fall teurer als sein Vorgänger. Womöglich sogar bis zu 15 Euro!

Xiaomi Smart Band 7 offiziell – und eine Enttäuschung?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!