Xiaomi Store hat neue Crazy Weekend Aktion gestartet

Xiaomi Logo Hero

Xiaomi Store mit Xiaomi Logo

Xiaomi hat im eigenen deutschen Online-Store das nächste „Crazy Weekend“ gestartet, an zwei Tagen (Samstag und Sonntag) gibt es einige Sonderangebote für interessierte Kunden. Diesmal reduziert man wieder die eigenen Mittelklasse-Smartphones, darunter Redmi Note 11 und Redmi Note 11 Pro.

Aber auch die Xiaomi Watch S1 ist auf 149 Euro reduziert. In diesen Tagen verweist Xiaomi für seine Stammkunden auf die doppelten Mi Points, sodass es für jeden ausgegebenen Euro zwei Mi Points gibt. Über das Wochenende hinaus gibt es gerade auch den finalen Winter Sale.

Die Aktion gilt am 28.01. und 29.01.2023.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi Store hat neue Crazy Weekend Aktion gestartet“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!