Xiaomi hat im eigenen deutschen Online-Store das nächste „Crazy Weekend“ gestartet, an zwei Tagen (Samstag und Sonntag) gibt es einige Sonderangebote für interessierte Kunden. Diesmal reduziert man wieder die eigenen Mittelklasse-Smartphones, darunter Redmi Note 11 und Redmi Note 11 Pro.

Aber auch die Xiaomi Watch S1 ist auf 149 Euro reduziert. In diesen Tagen verweist Xiaomi für seine Stammkunden auf die doppelten Mi Points, sodass es für jeden ausgegebenen Euro zwei Mi Points gibt. Über das Wochenende hinaus gibt es gerade auch den finalen Winter Sale.

Die Aktion gilt am 28.01. und 29.01.2023.

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Schade das es das Mi Band nicht mehr günstig gibt.
    Für 15-20€ war das immer der no brainer…. Die Preise jetzt sind für den Popo

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert