Xiaomi SU7 kommt in 3 Farben

Xiaomi-SU7-Blue-3

Das erste Elektroauto SU7 von Xiaomi kommt früh 2024 auf den Markt und es sickern immer mehr Informationen vorab durch. Am Tag des Events, bei dem die Technologie der Xiaomi-Elektroautos im Vordergrund stehen soll, sind allerdings auch erstmals Informationen zu allen geplanten Farben des Fahrzeugs aufgetaucht.

Man plant wohl drei Farben insgesamt zur Markteinführung. Dabei wird es eine zurückhaltende Farbe geben, ein eher simples Mineralgrau und dazu noch mit Aqua Blue eine für Sportwagen typische Farbe. Gerade in der blaue Version wirkt die Limousine besonders sportlich.

Xiaomi nennt Speed, Akku und Ladegeschwindigkeit seiner Elektro-Limousine

Xiaomi SU7: Die wichtigsten Infos

  • Allrad mit 673 PS und 838 Nm
    Heckantrieb mit 300 PS und 400 Nm
  • 3 Varianten: SU7, SU7 Pro und SU7 Max
  • 2,67 sec auf 100 km/h, max bei 265 km/h
    5,28 sec auf 100 km/h, max bei 210 km/h
  • 101 kWH Akku, bis zu 800 km Reichweite
    800V Laden: 5 min für 220 km, 15 min für 510 km
  • Limousine, 4,99 Meter lang und 1,96 Meter breit
  • Marktstart 2024 in China
Xiaomi-SU7-Blue-4

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Xiaomi SU7 kommt in 3 Farben“

  1. Kennt jemand schon das E-Auto von Sony oder Motorola mit Foxxcom als Partner ? Nicht:-?) Kommt bestimmt noch. Aber vorher wird ein „i-car“ Name noch patentiert. Verrückte Welt 😂.

  2. Das wird auch dringend Zeit, daß noch ein Hersteller eine klassische Limousine als E-Auto auf den Markt bringt. Wenn die westeuropäischen Autohersteller es nicht gebacken bekommen, muß eben Druck aus Fernost kommen. Das liegt an der typisch deutschen konservativen Mentalität, mir dauert der Umstellungsvorgang schon viel zu lange.

  3. Hier wird über Autos diskutiert die 260 km/h und in 2,5 s auf 100 schnell sind etc. So weit ich weiß, auf dem meisten Länder darf man höchstens 120 km / h fahren. Dafür braucht man keine 600 PS, es reichen auch 100 bis höchstens 200 PS. Diesem schrott braucht kein Mensch

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!