Nur ein Wort: Was uns Xiaomi damit sagen möchte

Xiaomi Head
  • Jedes Jahr dasselbe Vorgehen.
  • Xiaomi kündigt mit einem Tweet ein Event an.
  • Jetzt warten wir auf den Termin.

[sd_box title=“Ankündigung gemacht“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Jetzt wissen wir mehr, Xiaomi zwei Tage nach dem mysteriösen Tweet eine Ankündigung gemacht. Noch im Januar präsentiert man die globalen Modelle der Redmi Note 11-Serie.[/sd_box]

Xiaomi hat für den Start in das neue Jahr noch einige Ankündigungen zu machen. In China hat man nämlich schon neue Smartphones für die Mittelklasse und Oberklasse vorgestellt, auf die wir hier in Europa seither gespannt warten. Vor dem Jahreswechsel gab es Xiaomi 12, 12 Pro und 12X. Schon etwas früher die neue Redmi Note 11-Serie.

Jetzt geht es wohl bald auch für uns los. Xiaomi hat in diesen Tagen mehrere Tweets abgesendet. Am vergangenen Sonntag einfach nur mit dem Inhalt „Ready?“. Was unserer Meinung nach wohl auf eine baldige Präsentation hindeuten könnte. Dazu später mehr.

Einen Tag später prahlt das Unternehmen mit den Verkaufszahlen der Redmi Note-Reihe insgesamt. Bislang sind gut 240 Millionen Einheiten verkauft worden. Beide Tweets könnten im Zusammenhang stehen.

Schaut man auf das letzte Jahr, hat Xiaomi kurz vor Bekanntgabe eines Termins im Januar ebenfalls einen Tweet mit „Ready? Ready!“ abgesendet. Kurz darauf nannte man den Termin für die damals neue Mi 11-Serie. Wodurch meines Erachtens klar ist, dass es heute oder spätestens morgen eine Ankündigung geben wird, aber noch keine Präsentation der neuen Geräte.

Worauf freut ihr euch denn mehr – Xiaomi 12 oder Redmi Note 11?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Nur ein Wort: Was uns Xiaomi damit sagen möchte“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!