YouTube Premium jetzt für drei Monate kostenlos!

YouTube Logo Header

YouTube Premium ist in Deutschland offiziell gestartet, der Dienst für 11,99 Euro im Monat kostet zum Start erst mal gar nichts. Es braucht nur ein Zahlungsmittel, denn das muss zwingend zur Wahrnehmung des Angebots hinterlegt werden. Dennoch sind zum Start die ersten drei Monate kostenlos zu haben, ab dem 18. September 2018 würde bei meinem Beispiel die erste Abrechnung erfolgen. Man kann aber auch direkt jetzt schon das Abo zum Ende der drei Monate kündigen, sodass es nach der Testphase erst mal nicht weiterläuft.

11,99 Euro kostet das komplette Premium-Paket normalerweise, dafür wird die Werbung deaktiviert, ihr könnt Videos herunterladen, im Hintergrund abspielen und das gilt auch für das inkludierte Musik-Angebot. Inzwischen (Montagabend) sollte das Premium-Paket für alle nutzbar sein, zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit gab es etwas Verzögerung.

YouTube Premium mit Musik startet jetzt in Deutschland

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!