Folge uns

News

YouTube Premium jetzt für drei Monate kostenlos!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

YouTube Logo Header

YouTube Premium ist in Deutschland offiziell gestartet, der Dienst für 11,99 Euro im Monat kostet zum Start erst mal gar nichts. Es braucht nur ein Zahlungsmittel, denn das muss zwingend zur Wahrnehmung des Angebots hinterlegt werden. Dennoch sind zum Start die ersten drei Monate kostenlos zu haben, ab dem 18. September 2018 würde bei meinem Beispiel die erste Abrechnung erfolgen. Man kann aber auch direkt jetzt schon das Abo zum Ende der drei Monate kündigen, sodass es nach der Testphase erst mal nicht weiterläuft.

11,99 Euro kostet das komplette Premium-Paket normalerweise, dafür wird die Werbung deaktiviert, ihr könnt Videos herunterladen, im Hintergrund abspielen und das gilt auch für das inkludierte Musik-Angebot. Inzwischen (Montagabend) sollte das Premium-Paket für alle nutzbar sein, zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit gab es etwas Verzögerung.

YouTube Premium mit Musik startet jetzt in Deutschland

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt