YouTube Premium mit Musik startet jetzt in Deutschland

YouTube hat nun endlich auch in Deutschland eine Premium-Variante samt Musikangebot, für kleines Geld bekommen wir einige coole Funktionen. Vermutlich dürften auch viele von euch bei YouTube das ein oder andere Video konsumieren, doch inbesondere bei hohem Konsum können zwischenzeitlich eingespielte Werbe-Clips durchaus nerven. Eine Alternative bietet nun YouTube Premium an, für einen erwartbar monatlichen Preis gibt es die werbefreie Wiedergabe und noch einiges mehr.

Musik-Streaming von Google hinter großen Marke

Videos lassen sich herunterladen, es wird keine Werbung gezeigt und sogar die Wiedergabe im Hintergrund ist möglich. Ein gleiches Paket gibt es jetzt auch bei uns für das ebenfalls brandneue YouTube Music, die besagten Funktionen beschränken sich für einen niedrigeren Preis ausschließlich auf Musik. YouTube Music hat eine eigene Website und auch eine eigene Android-App.

9,99 Euro kostet das reine Musik-Paket, für 11,99 Euro gibt es das volle Premium-Paket für alle YouTube-Inhalte. In den kommenden Stunden sollten die Webseiten und Apps live gehen. Drei Monate kostenlos gibt es hinter diesem Link, über die Abos in YouTube lässt sich danach direkt die Kündigung einreichen.

YouTube Music
Preis: Kostenlos

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!