Folge uns

Marktgeschehen

1&1 geht Partnerschaft mit E-Plus ein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

e-plus logo

Der Provider 1&1 wird in Zukunft nicht mehr nur Produkte im Vodafone-Netz anbieten, sondern geht nun auch eine Partnerschaft mit E-Plus ein.

E-Plus hat nicht gerade den besten Ruf, doch vor allem die Mobilfunkangebote sind oftmals unschlagbar günstig und für normale Nutzer dann eben doch ausreichend. Und obwohl 1&1 bisher schon mit Vodafone teilweise unschlagbare Flatrate-Angebote im Portfolio hatte, wird man in naher Zukunft auch mit E-Plus diverse Tarife anbieten.

Die Nachfrage nach schnellen, mobilen Datenverbindungen und attraktiven Komplett-Tarifen steigt. Mit der E-Plus Gruppe als weiterem Netzpartner können wir Privat- und Geschäftskunden zukünftig ein noch breiteres Produktportfolio für die mobile Zukunft bieten […]

Was mit der Vodafone-Partnerschaft passieren wird, kann man aktuell noch nicht absehen, in der Pressemitteilung wird darüber kein Wort verloren. Gut möglich aber, dass beide Netze angeboten werden, nur eben zu unterschiedlichen Preisen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip, PR)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt