Motorola startet Cashback-Angebot für Kauf des neuen Moto G7

Motorola Moto G7 Test

Wer sich in den kommenden Wochen für das Moto G7 von Motorola entscheidet, bekommt als Dankeschön vom Hersteller 30 Euro als Cashback zurück. Für die Aktion kommen die Einkäufe bei Amazon in Frage, dort wird das schwarze Moto G7 im Grunde exklusiv angeboten. Kaufen müsst ihr euer Gerät im Zeitraum 25. April bis 15. Mai 2019, nur dann lässt sich der Cashback beim Hersteller anfordern.

Ich hatte erst vor wenigen Wochen das Moto G7 getestet und bereits diversen Leuten empfohlen. Selbst ohne Cashback gibt es ein solides Smartphone der unteren Mittelklasse für knapp 250 Euro, das im Grunde in allen Kategorien eine vernünftige Figur macht. Nur im Lowlight liefert die Kamera nicht wie gewünscht ab, das dürfte in dieser Preisklasse aber ein ganz allgemeines Problem sein.

Für 219,99 Euro (inkl. Cashback) gibt es jedenfalls ein gutes Paket, das lässt sich nicht abstreiten.

[sd_button url=“https://amzn.to/2UAAdyM“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Motorola Moto G7 bei Amazon kaufen[/sd_button]

Motorola Moto G7 getestet: Der kinG der Mittelklasse?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!