AAWireless-Alternative für kabelloses Android Auto von Motorola drastisch reduziert

Android Auto Coolwalk Hero 2

Motorola reduziert seinen hauseigenen Adapter für kabelloses Android Auto erneut deutlich.

Kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt es auch mal wieder ein paar spannende Angebote für uns. Während man AAWireless gerade bei Amazon gar nicht kaufen kann, gibt es dafür den MA1-Adapter von Motorola jetzt bei Amazon zum reduzierten Preis. Das ist der Preis, den es zuletzt auch bei Black Friday und während der Weihnachtswochen gab.

Warum auf AAWireless oder vergleichbare Geräte setzen: Mit diesen Boxen könnt ihr kabelloses Android Auto in Fahrzeugen nachrüsten, die bislang Android Auto nur per Kabel unterstützen. AAWireless (Testbericht), Carsifi und Co. stecken über USB-Kabel am Auto und bauen die Verbindung zum Telefon per WLAN auf. Das bringt Komfort, gerade auf Kurzstrecke.

Motorola Ma1 Android Auto Adapter

Fällig werden gerade rund 70 statt 90 Euro. Das ist eine ordentliche Preissenkungen, die es gerade noch gibt. Uns ist jedoch unbekannt, wie lange das Angebot zur Verfügung stehen soll. Womöglich nur ein paar Tage.

Wenn ihr einen solchen Adapter schon seit längerer Zeit beobachtet, um Android Auto endlich kabellos verwenden zu können, dann holt euch unbedingt Motorola M1 für nur noch 70 Euro. Ich persönlich würde ausschließlich hierzu oder zu AAWireless greifen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.