Acer Iconia Tab A100 & A500: Erste frühe Version des offiziellen Ice Cream Sandwich-Updates geleakt

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Angekündigt für den April, geleakt im Februar. Mehr muss ich eigentlich dazu nicht sagen, denn die beiden Acer-Tablets Iconia Tab A500 und A100 sollten ihr offizielles Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) eigentlich erst in zwei Monaten bekommen, doch es gibt schon jetzt jeweils einen ersten Leak der offiziellen Firmware. Gewundert hat mich der späte Release insoweit, weil das Iconia Tab A200 schon jetzt sein Update bekommt und im Prinzip die gleiche Plattform wie die beiden älteren Geräte besitzt.

Wie dem auch sei, für beide Tablets gibt es nun eine erste frühe Version von Android 4.0.3 bei den XDA-Developers zum Download, welche laut den ersten Benutzern schon recht stabil laufen soll. Bis dato scheint Acer an der Oberfläche noch wenig Hand angelegt zu haben und ihr bekommt deshalb ein nahezu unangetastetes Ice Cream Sandwich in die Hand gedrückt bzw. aufs Tablet geschmiert, oder so ähnlich. Den Download fürs A100 findet ihr hier und den Download fürs A500 gibt es hier. [via]

[asa]B006WHJRC2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!