acer-a200-ics

Erst seit wenigen Tagen ist das neue Acer Iconia Tab A200 im Handel erhältlich und nun bekommt es schon seit Update auf die letzte Android-Version 4.0 aka. Ice Cream Sandwich. Zumindest hatte ich persönlich nicht wirklich damit gerechnet, dass Acer dann doch so schnell ist, wobei man bei Tablets in letzter Zeit immer recht schnell die neuen Versionen auf die Geräte brachte

[aartikel]B006WHJRC2:right[/aartikel]Ausgerollt wird das Update ab sofort via Over-The-Air-Methode und dürfte dann irgendwann demnächst von eurem Gerät empfangen werden. Leider kann ich euch nicht sagen ob Acer bereits auch für Deutschland die Server bereits angeschmissen hat, es dürfte also sofort oder dann die nächsten Tage auch für euch zur Verfügung stehen.

Wenn euer Gerät das Update empfangen hat, dann könnt ihr dies natürlich sehr gern in den Kommentaren los werden. Ansonsten auch immer mal manuell prüfen, dafür in die Einstellungen -> Über das Tablet -> System Update. [via/Update]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.