Amazon Cloud Drive: Apps für Windows und Mac veröffentlicht

amazon cloud drive apps

Das Unwort des Jahres dürfte ganz klar Cloud sein, vor allem in den letzten Wochen hört man nichts mehr anderes und das dürfte wohl langsam auch der Grund dafür sein, warum das schöne Wetter immer nur so kurz anhält. Wie dem auch sei, Amazon ist schon lange mit Cloud Drive in diesem Geschäft tätig aber hat erst jetzt reagiert und ebenfalls wie die Konkurrenz Apps für Windows sowie Mac veröffentlicht. Auslöser scheint tatsächlich der Start von Google Drive gewesen zu sein, dass die Konkurrenten ihre Dienste daraufhin erweitert haben.

Cloud Drive hat 5GB kostenlosen Speicher im Gepäck und dürfte zumindest aus diesem Aspekt eine würdige Konkurrenz sein, den Rest muss man sich anschauen und dann entscheiden. Die jeweiligen Apps für beide Desktop-Betriebssysteme findet ihr hier zum Download, registrieren könnt ihr euch für die Cloud Drive auf dieser Seite[via]

Abschließend bleibt da die Frage übrig, welchen Cloud-Dienst ihr nun bevorzugt?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!