Android Auto in neuer Version erschienen – diesmal als Beta

Android Auto Logo Head

Android Auto Symbol

Diesmal war der Abstand länger. Google hat sich mit einer neuen Betaversion für Android Auto etwas mehr Zeit gelassen.

Google hat es wieder getan, diesmal mit etwas mehr Abstand dazwischen. Android Auto erschien jetzt als neue Betaversion 6.9 und steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Ich habe die neue App gleich mal ausprobiert und muss leider sagen, dass es keine offensichtlichen Neuerungen zu geben scheint. Mir sind jedenfalls keine aufgefallen. Wenn es euch anders geht, gerne damit in die Kommentare.

Android Auto weiterhin direkt auf dem Smartphone nutzbar

Es hat sich auch für die auf dem Smartphone-Display nutzbare Version nichts getan. Sie steht weiterhin zur Verfügung, auch wenn sie wahrscheinlich nicht mehr lange existiert. Google plant bekanntermaßen einen Ersatz. Dieser ist schon länger als Assistant Driving Mode bekannt und geht bald auch in Deutschland flächendeckend als Auto-Modus an den Start.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Android Auto“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Android Auto in neuer Version erschienen – diesmal als Beta“

  1. Das Programm startet im Auto, ich kann auch Nachrichten abhören, jedoch nicht antworten … Vorher funktionierte es, nach dem Update nicht mehr 🤷 🙈

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!