Android Auto 8.0: Neue Version ist da

Android Auto Head

Android Auto: Auf dem Display deines Autos.

Derzeit beschweren sich immer mehr Anwender über defektes Android Auto. Eventuell hilft schon ein Update auf die neuste Version der App.

  • Android Auto erhält das nächste Update.
  • Coolwalk ist wohl wieder nicht dabei.
  • Aber vielleicht notwendige Bugixes.

Derzeit beschweren sich immer mehr Anwender über defektes Android Auto. Eventuell hilft schon ein Update auf die neuste Version der App.

Denn bereits heute gibt es Version 8.0 und damit das nächste größere Update für Android Auto. Jedenfalls der Versionsnummer nach. Ich muss aber gleich eingangs alle Zähne ziehen.

Ich habe die App auf meinem Pixel 6 Pro sofort aktualisiert und nachgeschaut, ob nun endlich die neue Benutzeroberfläche da ist, doch wir müssen weiterhin darauf warten. Das ist echt nicht toll.

Genauso wenig toll sind die zahlreichen Beschwerden, dass Android Auto gar nicht mehr funktioniert. Das ist in den letzten Tagen immer mehr geworden. Eventuell hilft euch ein Update auf Android Auto 8.0.

„A new design“ lässt weiterhin auf sich warten.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!